Der Präsidenten-Pokal

Der Präsidenten-Pokal

Am Samstag, 8. Juli wurde wieder der traditionsreiche Präsidenten-Pokal unseres Clubs ausgetragen.

Fast 50 Teilnehmer stellten sich der angekündigten Hitze und traten an, um neben dem Brutto-Sieg in drei Netto-Klassen um den Sieg zu spielen, aber vor allem um den Wanderpokal des Präsidenten zu gewinnen und damit auf der Clubtafel verewigt zu werden.

Fast schon wie „immer“, war der Platz in Bestform. Und unser Mark Timberlake hat sich bei den Grüns nochmals richtig ins Zeug gelegt und mit 3,50m auf dem Stimp-Meter Profi-Niveau geschaffen.

In der Tat wurde die Runde zu einer veritablen Hitzeschlacht – unterbrochen durch eine erfrischende Rundenverpflegung – persönlich präsentiert von unserem immer fröhlichen Claudio. Möglicherweise einer der Gründe, dass mit großartigen Spielergebnissen gewonnen worden ist – die Siegerin des Abends war Dorothea Nadler-Rudzinsky, die mit 42 Netto-Punkten den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte.

Die weiteren Ergebnisse finden Sie wie immer auf unserer Home-Page im Bereich der Turnierergebnisse.

Eindrucksvolle Impressionen dieses Golftags sind zu finden unter dem Link hier, denn dankenswerter Weise hat sich unser Gero Ulmrich es sich nicht nehmen lassen, die schönsten Momente stimmungsvoll zur Erinnerung festzuhalten – dafür herzlichen Dank!

Nach einer kleinen Erholungs- und Erfrischungspause ging es abends in großer Runde bei eiskaltem Sekt weiter und gestärkt durch ein wunderbares Menü unserer Restauration stieg die Stimmung bei bester Unterhaltung von DJ Earwarmer bis in die späten Nachtstunden.

 

Ihr

Michael Stetter

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 15:00
So09:00 - 14:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 16:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 15:00 Uhr