Bambini Clubmeisterschaft im Stechen entschieden

Bambini Clubmeisterschaft im Stechen entschieden

Bambini Clubmeisterschaft im Stechen entschieden

Letzten Montag, am Tag der deutschen Einheit, fand die diesjährige Bambini Clubmeisterschaft statt.

Die Jüngsten unseres Clubs haben über 9 Loch die besten beiden Brutto wie Netto-Sieger, startend von den grünen Junioren-Abschlägen, ausgespielt.

Spannend wurde es bei dem Brutto Sieg. Titelverteidiger Tommy Ledule sowie Paul Berger hatten nach 9 Loch jeweils das gleiche Brutto Ergebnis von 6 über Par. Also musste ein Stechen im „Sudden Death“ Modus her. Dieses wurde direkt am ersten Extra Loch an Bahn 10 sehr knapp entschieden. Brutto Bambini Clubmeister 2022 wurde Paul Berger.

Bei der Netto-Wertung siegte Elisabeth Wörtche mit 19 Netto-Punkten vor Charlotte Hetzler, die mit 17 Netto Punkten den zweiten Netto-Rang belegte.

Neben tollen Pokalen für jeweils Rang 1 und 2 wurde jeder Spieler für seine Teilnahme mit einer Medaille belohnt, so dass alle unsere Jüngsten stolz nach Hause gegangen sind.

 

- DV -                                                                                                                                                                                                                                                                                               

               

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr