AK30 Damen Spieltag in Heddesheim 25.6.2022

AK30 Damen Spieltag in Heddesheim 25.6.2022

Die Mannheimer AK30 Damen bauen ihren Vorsprung in der 1. Liga am Spieltag in Heddesheim weiter aus

Was für ein Tag!

Wir waren froh um unser Polster, mit dem wir in den Spieltag gehen konnten. Denn das Team aus Heddesheim war uns an den bisherigen Spieltagen oft dicht auf den Fersen gewesen. Es war zu erwarten, dass die Damen ihren Heimvorteil nutzen würden.

Aber was geschah dann?
Berit Rabausch spielte mit 72 Schlägen eine grandiose Paarunde. Zum Gelingen beitragen konnte auch Julia Hetzler, die mit einer 82 ihr Handicap unterspielte. Der Rest des Mannheimer Teams hielt sich tapfer. Erwähnenswert: das Mannschafts-Debüt von Lena Scherthan, die ihre Nervosität positiv umsetzen konnte und im Handicapbereich spielte - tolle Leistung!

Fazit des Spieltages: Wir konnten den Gastgeberinnen aus Heddesheim nochmal 10 Schläge abnehmen. Die Gesamtwertung führen wir nach vier Spieltagen mit 32 Schlägen Vorsprung an.

 

1. Platz: Mannheim-Viernheim 213 Schläge über Par

2. Platz: Heddesheim 245 Schläge über Par

3. Platz: Schloss Liebenstein 338 Schläge über Par

4. Platz: St. Leon Rot 377 über Par

5. Platz: Neckartal 382 über Par

6. Platz: Tuniberg 382 über Par

 

Es folgen noch 2 Spiele in Liebenstein und Neckartal. Dann entscheidet sich, welche Mannschaften in die Final Four gehen, das Spiel um die Meisterschaft 2022. Qualifiziert sind die ersten beiden der Tabelle. Derzeit sieht es gut aus...                                                                                                                                                                                                                                                                                              

               

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr