AK 30 Herren Saison 2020

AK 30 Herren Saison 2020

Wir sind in der Liga angekommen

Es ist auf den Tag fast genau ein Jahr her, dass die Mannschaft um Kapitän Felix Ehret den Aufstieg in die zweite Liga einfahren konnte.

Den Umständen von 2020 geschuldet wurde die Saison auf einen einzigen Spieltag verkürzt bei dem der Teilnehmer für das Aufstiegsspiel zur ersten Liga ermittelt wurde. Auch wenn wir uns eine andere Saison gewünscht hatten wurde das ganze Jahr konzentriert auf diesen Spieltag hin gearbeitet.

Es kam der Mannschaft auch sehr gelegen, dass der Spieltag bei unseren Nachbarn im GC Heddesheim ausgetragen wurde. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an die Heddesheimer für den tollen Ablauf und einen Platz der sich in einem Top Zustand befand.

Unser Kapitän konnte für den Spieltag aus den vollen Schöpfen und jeder war gespannt wie wir uns in der zweiten Liga präsentieren werden. Nach und nach kamen die Spieler von der Runde zurück und es wurde schnell klar, das wird eine ganz enge Kiste.

Long Story short – es fehlten zwei Schläge für den Tagessieg der an den GC Heilbronn – Hohenlohe ging. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das Aufstiegsspiel.
Der zweite Platz tat der guten Stimmung in der Mannschaft aber keinen Abbruch.
„Die Mannschaft hat gezeigt, dass Sie in der zweiten Liga oben mitspielen kann und wir gehen motiviert in die nächste Saison“ gab Kapitän Felix Ehret nach der Siegerehrung bekannt.

Es spielten für den GCMV:

David Peitz, Veit Velten, Ulrich Vogel, Frank Paul, Christian Schrotz und Mathias Bergmann.

Ein Riesen Dank geht auch an unsere Caddies Alexander Schwind und Daniel Theis und die anwesenden Mannschaftskollegen.

Ebenso bedankt sich die komplette Mannschaft bei Ihrem Kapitän Felix Ehret für seinen Einsatz und die geleistete Arbeit. Das Mannschaftstraining bei unserem Pro Alexis Szappanos geht direkt weiter und wir freuen uns schon auf die kommende Saison.

Ergebnis:
1. GC Heilbronn- Hohenlohe 410 Schläge
2. GC Mannheim – Viernheim 411 Schläge
3. GC Glashofen- Neusaß 428 Schläge
4. GC St. Leon Rot e. V. 436 Schläge

21.09.2020 / M. Bergmann

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:10:00 – 16:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 16:00 Uhr
Sa:09.00 – 15:00 Uhr
So + Feiertag:geschlossen

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930dasrestaurant.de
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11.30 – 22.00 Uhr
Küche bis 21.00 geöffnet

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Di – Fr:10:00 – 16:00 Uhr
Sa:10:00 – 15:00 Uhr