AK 30 Damen 6. Spieltag im GC Neckartal am 06.08.2022

AK 30 Damen 6. Spieltag im GC Neckartal am 06.08.2022

 

zum dritten Mal in Folge für das „Final Four“ qualifiziert                                                                            
                                                                                                                                                         
Am letzten Spieltag in der Saison 2022 teeten unsere AK30 Damen im GC Neckartal auf. Wir fanden einen schön gepflegten und nicht zu trockenen Platz vor. Die Temperaturen waren deutlich angenehmer, als in den vergangenen Tagen. Somit waren es perfekte Bedingungen für einen schönen Golftag.
Das Ziel für diesen Tag war es unseren ersten Platz in der Gruppe A zu bestätigen. Mit einem guten Vorsprung aus den vergangenen Spieltagen konnten wir befreit aufspielen. Die breiten Fairways und die guten Grüns kam unserem Spiel entgegen und wir konnten mit einem Brutto von 74 Schlägen, gespielt von Eva Mayer, das beste Einzelergebnis des Tages verbuchen. Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung haben wir das beste Ergebnis dieser Saison eingefahren. Ein großen Dank gilt an Dana Kuppe, die kurzfristig zur Mannschaft, hinzugestoßen ist.

Das Endergebnis der Gruppe A sieht wie folgt aus:
1. GC Mannheim-Viernheim +334,5
2. GC Heddesheim +411,5
3. GC Schloss Liebenstein +447,5
4. GC St. Leon-Rot 532,5
5. GC Tuniberg 544,5
6. GC Neckartal +583,5

Gespielt haben:
1.    Dana Kuppe
2.    Eva Mayer
3.    Christiane Schrotz
4.    Susanne Niegisch
5.    Cornelia Dörr
6.    Sandra Andjelkow
Die Mannschaft wird nun zum dritten Mal in Folge zu den „Final Four“ fahren, der in diesem Jahr am 27./28.08.2022 auf dem neutralen Golfplatz im GC Kaiserhöhe ausgetragen wird. Wir freuen uns schon jetzt und die Planungen laufen auf Hochtouren.

C. Dörr (Kaptain)

 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr