5. Men´s Day meets Bundesliga am 28.7.21

5. Men´s Day meets Bundesliga am 28.7.21

Schon zum 5. Mal trafen sich Spieler des Men´s Day mit den Jungs aus unserer Bundesligamannschaft!

Nicht nur das Wetter hat bei diesem Texasscramble mitgespielt, sondern auch Ted Long, Florian Fritsch, Tobias Hain, Marc Hammer, Paul Ulmrich, Friedrich van der Hamm, Florian Hürlimann, Nico Lang, Maximilian Mayridl, Ferdinant Müller, Max Ölfke, Maximilian Reiß und Christopher Steger.

Hieran sieht man, dass nicht nur wir Spaß an den gemeinsamen Golfspielen haben, sondern auch die Bundesligaspieler und PRO´s die Verbindung zum Verein sowie zum Men´s Day Wert schätzen!

Wir (Men´s Day Spieler) sahen überaus tolle Golfschläge und die Jungs spielten aus Lagen, wo sie sicherlich selbst nie gelegen hätten.

Danach setzte man sich gemeinsam an den Tisch, trank und aß zusammen und hatte noch interessante Gespräche zu führen, weil die 4-5 Stunden gemeinsam auf dem Platz bei weitem nicht ausgereicht haben!

Bei der Siegerehrung kam dann ans Tageslicht wie gut die Teams wirklich gespielt hatten. Den „Nearest to the pin“ gewann Tobias Hein, der den Ball an Loch 13 nur 60 cm neben das Loch setzte. Den 2. Platz im Netto gewann das Team um Maximilian Mayridl mit Jügen Beck, Axel Schmelzer und Dr. Hans Georg Willhauk. 1. Netto gewann Friedrich van der Hamm mit Jürgen Böh, Frank Lenz und Uwe Deitz. Und den 1.Platz Brutto mit sensationellen 63 Schlägen gewann Ted Long mit Max Oelfke, Captain Jo Löb und Dr. Peter von Pagenhardt. Den eigenen Namen auf so einer Scorecard zu sehen wünscht sich sicherlich jeder einmal in seinem Golferleben!

Die Preise für die Sieger wurden von Jürgen Böh gesponsert, worüber sich die Spieler sehr gefreut haben und sich auch direkt bei Ihm bedankten! Außerdem hat sich unser Uwe Deitz nicht lumpen lassen und hat eine großzügige Spende in die Mannschaftskasse fließen lassen. Auch der Men´s Day hat sich zu einem Zuschuss für das nächste Mannschaftsfest entschlossen, da wir dieses Zusammensein mit Euch wieder sehr genossen haben!

Jungs: Wir hoffen, dass unser Event Euch zum Sieg in München und nächste Woche zum Deutschen Meister beim Final Four in Hamburg tragen wird! Wir drücken Euch die Daumen und sind stolz, Euch fantastische Jungs mit dem Logo des GCMV spielen zu sehen!

Alex. Schwind
Men´s Vice Captain                                                                                                                                          
29.07.2021

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr