36 Senioren sind „Trocken“ geblieben

36 Senioren sind „Trocken“ geblieben

4 Ball Best Ball Turnier unter gutem Stern ,alle Wetter Apps lagen falsch

In einem interessanten Format –Vierball Bestball – gingen die computer ausgewählten Paarungen auf die Runde .Wie immer gab es die Sonderwertungen LD –hier war Dr.Messelhäuser vor Willy Köhler erfolgreich , der aber den weitergegebenen Preis ,wg Abwesenheit , erhielt.

NTTP, traditionell an Loch 13 , da glaubte sich Klaus Stahl mit 5,30m schon als sicherer Sieger , doch schon im folgenden Flight zeigte unser Captain was man trotz Gegenwind erreichen kann mit 1,29m war er nicht mehr zu toppen.
In Klasse C ging der zweite Platz an das Team Hannelore Dietz und Roswitha Niedermeier mit 40 NP, der erste Platz ging an die Kombination Gerhard Kwak und Jörg Künkel mit 43 NP.
Gerhard gelang das Kunststück an der Bahn 18 aus 60 m direkt einzulochen, allerdings war es unter dem Strich kein Birdie , aber trotzdem Chapeau! Wie eng doch Können und Glück zusammenhängen .

In Klasse B ging der zweite Platz mit 35NP an die Paarung Ute Zimmermann und die wieder erstarkte Susanne Gebhardt, den ersten Platz belegte Petra Riediger und Dr Messelhäusser mit 41 NP.

In der Klasse A ging der zweite Platz an die Partie Bodo Sturzebecher und Captain Gernot mit 40 NP , mit einen Punkt besser gewannen Hans Breiden und der wieder erstarkte Roberto Bruhn den ersten Platz.. Besonderen Glückwunsch .
Ein insgesamt fröhliches und unterhaltsames Golfevent ging im Clubhaus bei gutem Essen und einigen Getränken stimmungsvoll zu Ende .

Am 10.Mai treffen wir uns wieder beim Chapmann Vierer ,bitte paarweise eintragen ,gute Laune mitbringen;
im Juni spielen wir auch wieder Stableford Hcp relevant (alle HCP ab 26,5, können sich aber nicht verschlechtern)

Bis dahin ,golferische Grüße und schönes Spiel,

Gernot euer Captain, 27.4.2022

 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr