Trotz schlechter Wettervorhersage für den Kiawah GC Riedstadt konnte dort am vergangen Sonntag einigermaßen trocken aber mit viel Wind gespielt werden. Es gab kurze Schauer, die sich zum Glück genauso schnell verabschiedeten wie sie kamen.
Urlaubs-, Krankheits-, und Abiturbedingt musste auf die eine oder andere Spielerin des Kaders verzichtet werden. Für Mannheim waren im Einsatz:
Cornelia Blankenfeld
Eva Mayer
Viktoria Verpoorten
Cornelia Beck
Inge Pfeiffer und
Christiane Schrotz.
Die besten Runden für Mannheim spielten Eva Mayer mit 8 über Par und Christiane Schrotz mit 6 über Par, die damit Ihre Handicaps bestätigten genauso wie Cornelia Beck.
Trotz eines guten Auftakts konnten die Ergebnisse nicht über 18 Loch gehalten werden und die Mannheimerinnen mussten sich am Ende mit dem 4. Platz an diesem Spieltag zufrieden geben.
Auch der 3. Spieltag spiegelte die Stärke dieser Liga wider. Die Damen des Kiawah GC Riedstadts konnten Ihren Heimvorteil nicht nutzen und belegten den 3. Platz.
Erster wurden die Damen vom GC Kurpfalz gefolgt von den Damen aus Hanau.
Stand der Oberliga Mitte 3 nach dem 3. Spieltag
1. GC Hanau-Wilhelmsbad mit 12 Punkten
2. GC Kurpfalz mit 12 Punkten
3. Kiawah Golfpark mit 9 Punkten
4. GC Mannheim-Viernheim mit 8 Punkten
5. Mommenheim, GC Domtal mit 4 Punkten
Es ist noch nichts verloren und die Mannheimer Damen werfen die Flinte noch lange nicht ins Korn. Beim nächsten Spiel in Hanau-Wilhelmsbad am 20.07. gilt es Punkte gutzumachen.
Bedanken möchten sich die Damen auch bei den unterstützenden Caddies: Marie-Louise Klug, Lea Möllmann, Alex Schillinger, Axel Dörr und unserem Kapitän Marzell Rapp sowie bei Corinna Jürges, die trotz Krankheit das Team vor Ort unterstützt hat.