Ein 2. Platz im Tagesergebnis brachten die AK 50 Damen ins Clubhaus
Allen voran Birgit Lomen mit 84 Schlägen
gefolgt von Simone Tautz mit 86 Schlägen
Claudia Filzmeyer mit 91 Schlägen und Renate Kumpf-Schmitt (trotz Erkrankung angetreten) mit 92 Schlägen folgten Ihnen auf dem Fuß. Insgesamt also ein sehr erfolgreicher Tag.
Auch Andrea Voges war kurzfristig für eine verletzte Spielerin eingesprungen. Vielen Dank dafür.
Man musste sein Spiel ordentlich zusammen halten. Kräftige Böen bliesen immer wieder über den Platz. Dennoch war die Temperatur angenehm und der Platz in sehr gutem Zustand. Überhaupt ein sehr schöner Platz und der Regen blieb uns bis auf ein paar Spritzer auch erspart.
Die Damen haben alles gegeben und es hat sich gelohnt. Wolfgang Tautz motivierte nach 9 Loch jede Spielerin noch einmal. Danke dafür.
In Rheinthal angetreten waren:
Simone Tautz (Captain)
Birgit Lomen
Andrea Voges
Katharina A. Gündner (Vice-Captain)
Claudia Filzmeier mit Caddy Helmut Sindermann
Renate Kumpf - Schmitt
Tagesergebnis:
1.GC Rheintal + 66,5
2.GC Mannheim - Viernheim +101,5
3. GC Johannesthal +106,5
4. GC Batzenhof +107,5
5. GC Heidelberg - Lobenfeld +127,5
Gesamtergebnis nach dem 3ten Spieltag:
1. GC Rheintal e.V. + 295,0
2. Golfpark Karlsruhe Gut Batzenhof + 342,0
3. GC Mannheim/Viernheim. + 361,0
4. GC Johannesthal + 369,0
5. GC Heidelberg - Lobenfeld. + 431,0
Für den Tag zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Blick auf das nächste Spiel im GC Batzenhof am 15. Juli 2023 gerichtet. Mal sehen was noch geht…….
Katharina Anna Gündner