Am vergangenen Wochenende fand der zweite von 4 Spieltagen im GC Heddesheim statt. Nach durchwachsenen Heimspieltag mussten wir im 18-Loch Brutto Wettbewerb ordentlich nachlegen, um die Chance für den Finaleinzug zu wahren. Der Aufgabe bewusst boten wir eine durchweg überzeugende Teamleistung und gingen am Ende als souveräner Tagessieger im Bruttowettbewerb vom Platz. Herausragend waren die Leistungen von Nikola Durdov und Tiziano Siegling mit je 31 Bruttopunkten.
In der Nettowertung, nach Platz 1 am Heimspieltag, war auch die Leistung am zweiten Spieltag sehr überzeugend. Knapp von St. Leon geschlagen wurden wir Tageszweiter und liegen in der Gesamtwertung weiter in Führung. Unser bester Nettospieler hier war Paul Reuther mit 39 Punkten.
Auch im 9-Loch Wettbewerb konnten unsere Jüngsten überzeugen. Nach Platz 3 am Heimspieltag konnte auch in Heddesheim der 3. Platz erreicht werden. Wie auch zuvor konnten wir mit den Teams aus Heddesheim und St. Leon nicht ganz mithalten, aber die Konkurrenz aus Heidelberg hinter uns lassen.
Für den nächsten Spieltag in St. Leon bleibt es spannend. Noch ist alles möglich.