Stuttgart schnappt im Finish eiskalt zu
Krimi zum Auftakt: Die Herren aus dem Stuttgarter GC Solitude gewinnen Spieltag eins der KRAMSKI Deutsche Golf Liga presented by Audi. Die Schwaben (+3) setzen sich mit einem Schlag Vorsprung vor Gastgeber St. Leon-Rot (+4) durch. Meister Mannheim, für den Yannik Paul eine bärenstarke 65 (-7) spielt, wird Dritter.
Den ausführlichen Bericht des 2. Tages finden Sie unter den Links am Ende des Artikels!
Außer der Tagesbestleistung unseres US-Boys Yannik Paul (-7, aber es hätten bestimmt auch 8 oder 9 sein können) soll noch die 68 (-4) unseres Jüngsten Wolfgang Glawe (16 J) hervorgehoben werden. Mit dieser Leistung hat er sich auf dem Leaderboard auf dem vierten Rang eingetragen, d.h. vor den allermeisten dieses Top-Spielferfelds!
Sehen Sie mehr von unseren Protagonisten in Pudelmützen und warmen Pullis auf Flickr (festgehalten von von Gero Ulmrich und Thomas Schlosser):
<link https: flic.kr s ahskuvsaq3 external-link-new-window internal link in current>flic.kr/s/aHskUvSAQ3
Save the Date:
Freuen Sie sich schon auf den 2. Spieltag -unserem Heimspiel- am 25. und 26. Mai 2019.
Seien Sie hautnah dabei und erleben Spitzengolf vom Feinsten - unsere Herrenmannschaft freut sich auf Ihre Unterstützung!
Ihr
Bernd Packhaeuser