1 Jahr Claudio & Team

1 Jahr Claudio & Team

seit einem Jahr verantwortet Claudio Giorgiutti als neuer Pächter die Clubgastronomie. Das wurde mit einem munteren Fest am Freitag, 15.07. ab 19:00 h mit Livemusik und viel Spaß gefeiert! Mitglieder und Freunde waren herzlich willkommen!

Unsere Gastronomie ist ein Herzstück der Golf-Anlage; der Platz, an dem gefeiert wird, Mitglieder integriert, Freundschaften geschlossen und wichtige Entscheidungen für den Club getroffen werden. Der Ort, an dem das Leben pulsiert, der so wichtig ist wie kein anderer: Die Golf-Gastronomie ist eine Schlüsselkompetenz der Golf-Anlage.

Unser Clubgastronom Claudio weiß das und hat sich seit Anbeginn seines Engagements wie selbstverständlich darauf eingestellt. Als Zeichen seiner engen Verbundenheit trägt er bei allen offiziellen Anlässen, Turnieren sein „Club-Polo“ und steht auch mal selbst am Herd, wenn es draußen hoch her geht und die Gäste nach der Runde verwöhnt werden wollen.
Aber Claudio ist auch einer, den es interessiert, worüber die Golfer*innen nach der Runde sprechen, will wissen, wer wo und vor allem wie diese/r den Ball manchmal auch aus den unmöglichsten Situationen „ins Loch bewegt haben“ und worüber man sich freut oder auch ärgert. Er will mitreden, mitfiebern und verständnisvoll mitleiden!


Und so war es nur konsequent von ihm, sich ein Herz zu fassen und mit unserem Pro Michael Kagel für die Platzreife zu trainieren.
Am Ende und viele Übungseinheiten später überreichte Michael dem überglücklichen Claudio die ersehnte Urkunde. Michael erinnerte sogleich an die bisherigen italienischen Größen im Golfsport, Edoardo und Francesco Molinari, Matteo Manassero und hofft, dass am Ende der nächsten Saison bereits der nächste große Italiener auf dem Siegertreppchen steht...!


Lieber Claudio, weiterhin viel Erfolg beim Golfen und in unserer Gastro.

CH/BP

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr