1. Jab-Anstoetz-Turnier

1. Jab-Anstoetz-Turnier

1. Jab-Anstoetz-Turnier

 Am 13.06.2013 fand das 1. Jab-Anstoetz-Turnier des Ladies Day statt.

Bei strahlendem Sonnenschein gingen 33 Damen an den Start der beliebten Turnierserie. Im Laufe des Nachmittags hatte sich das Turnier zu einer Hitzeschlacht entwickelt, die aber tapfer durchgehalten wurde. 

Herr Hamm von der Firma JOWA, Mannheim, als Repräsentant des Sponsors,begrüßte die Damen an Abschlag 1, um auch ein Erinnerungsfoto der jeweiligen Flights zu schießen. Herr Hamm hat ebenfalls dafür gesorgt, dass wir während der Runde gut verpflegt wurden. 

Vor der Siegerehrung wurde uns vom Sponsor noch ein Begrüßungssekt gereicht.

Insgesamt war es wieder eine runde Sache und wir freuen uns alle auf das 2. Jab-Anstoetz-Turnier am 25.07.2013. Unserem Sponsor möchten wir nochmals auch auf diesem Wege ganz herzlich danken. 

 

Die Sieger und die Ergebnisse des Turniers können Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik "Termine - Turniere" einsehen.

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 15:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr