Mannschaften

"Vom Winde verweht"

"Vom Winde verweht"

IC-Spiel mit GC Rheintal bei besten Platzverhältnissen

Traditionell, immerhin hatten wir schon 22 Begegnungen, die mit 13 zu 9 zugunsten der Gäste ausgingen. Im Lochwettspielformat traten die Spieler gegeneinander an, viele kannten sich noch aus den Vorjahren .
Bis zur Halbzeit sah es noch für unsere Gruppierung gut aus, das Blatt wendete sich erst in den letzten Flights zu unseren Ungunsten.

Letztendlich gewannen die Gäste 10:8:1 und nehmen das SIlbertablett zur Gravur mit nach Hause.

Monika Creter, neue Seniors Captain und Captain Gernot fanden lobende Worte für Organisation und Ablauf.

Das bei Claudio bestellte italienische Menü war noch bis 11 Uhr durch ein Missvertändnis -Roulade mit Kartoffelbrei- bis durch die schnelle Improvisation der Küche es zum ursprünglich bestellten italienischen Pastagericht klappte.

Großes Lob an die Küche von allen Teilnehmern .
Vorausschauend hat Monika schon mal die Termine für das Rückspiel in 2023 nämlich den 18. oder 25. Mai genannt.

Ein super Golftag, excellente Fairways und schnelle Grüns, die Bundesliga am kommenden Wochenende wirft ihre Schatten voraus, ging in bester Stimmung zu Ende.

Nächstes Spiel am 7. Juni HCP relevant, nutzt die Chance zum Runterspielen .


BG euer Captain Gernot, 25.5.2022

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr