Mannschaften

Lottospiel der Senioren

Lottospiel der Senioren

Die "Lottozahlen " lauteten 1-3-5-7-10-12-13-15-18

37 Hochmotivierte Senioren gingen voller Erwartungen bei immer besser werdendem Wetter auf die Runde ohne zu Wissen welche Löcher tatsächlich in die Wertung genommen wurden. Geheimsache Sekretariat!

Nach der ersten Stärkung auf der Terrasse bei Claudio wurde heftig spekuliert und nach dem letzten Flight wurden die Sieger bekanntgegeben .

Fast alle Spieler warteten gespannt auf das Ergebnis .
Eines der Highlights war der Doppelgewinn von Roswitha Lempert, die sich bisher noch nicht in die Siegerliste 2021 eintragen konnte. IHr gelang NTTP mit 4,05 m als auch LD ; eine seltene Kombination.

Der SOnderpreis Herren LD ging an Gerhard Kwack , der sich als Neuzugang gut einführte und sogleich eine Spende an den Seniorenkreis entrichtete.

NTTP der Herren gelang mit guten 2,90 m Klaus Stahl .

Dei EInzelergebnisse in Kürze :
Klasse B HCP ab 27,1 Jutta Blümmel und als Erster Dr. WIlfried Stephan in Klasse A Dr.Axel Hoffmeister und als Gewinner Gerhard STumpf.

Im Brutto gewannen bei den Herren Gerhard Kwak , bei den Damen Petra Riediger das Glücksturnier.

Es wurde noch feste gefeiert ; diese Spielform werden wir nächstes Jahr wieder ins Programm aufnehmen.

Der nächste Spieltermin ist der 14. September ; wir freuen uns auf rege Teilnahme, Aushang bereits am Board.


Gernot Lempert, Senioren Captain 1.9.2021

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr