Mannschaften

Die langjährige Tradition der IC-Spiele im Lochwettspiel Modus begann als Heimspiel

Die langjährige Tradition der IC-Spiele im Lochwettspiel Modus begann als Heimspiel

Erstes erfolgreiches IC-Spiel der Senioren am 20.7.21

Bei  traumhaftem  Golfwetter  und  besten  Platzbedingungen, der  first Cut und  das  Rough am Fairwayrand waren eine  echte  Herausforderung, die  die  20  Senioren vom GCMV  ebenso  wie  die Senioren des  GC  Bensheim bewältigen mussten. Unser  neuer  Wirt  Claudio versorgte  uns wie  auch Helga mit einer  ansehnlichen Rundenverpflegung. Helgas  Kuchen ist ja in der Region besonders geschätzt.
Auf der Terrasse warteten die ersten Flights bei kühlen Getränken auf die eintreffenden Spielergruppen.
Das italienische Essen, Salat, Saltimbocca und leckerem Soave wurde von allen gelobt.
Das Ergebnis des IC  Spiels waren 3 Partien AS, 7 Partien GC  Bensheim und 10 Partien zugunsten GCMV, als Heimmannschaft hat man ja meistens einen kleinen Vorteil den wir auch nutzen konnten.
Der Pokal bleibt bei uns, ein absolut gelungener Golftag.
Unser nächstes Event ist der 3.8. ein internes Wettspiel, bitte eintragen. Das IC Spiel in Heddesheim am 12.8. wurde abgesagt.

Also bis 3.8. und weiterhin gesund bleiben.

Gernot Lempert, Senioren Captain, 21.7.2021

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 15:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr