Mannschaften

Seniors Day - Erstes Seniorenturnier am 08.06.2021

Seniors Day - Erstes Seniorenturnier am 08.06.2021

Zwar unter  Corona Bedingungen, aber „immerhin“ fand das erste Senioren-Scramble Turnier am 08.06.2021 statt. 36 Teilnehmer wagten es bei hochsommerlichen Temperaturen diese  erste  Golfrunde in Angriff zu nehmen.

Leider war dieses Turnier mit kleinen Wehmutstropfen verbunden, denn die Duschen konnten noch nicht genutzt werden, und auch unser Clubrestaurant hatte überraschend an diesem Tag geschlossen.  So musste die Siegerehrung gegen 18 Uhr auf der Terrasse stattfinden, leider ohne ausreichende Sitzmöglichkeiten und Verpflegung.

Sieger in der  Bruttowertung  waren Frauke Farny, Astrid Bartolomae  und Walter Martiné vor dem Team von Gernot Lempert, Helma Heitzer und Dr.Wilfried Stephan.

Die Nettowertung wurde vom Team Gerhard Stumpf, Jörg Künkel, Heidemarie Schwaiger gewonnen. Den zweiten Platz belegten Petra Riediger, Inge Stumpf und Jürgen Schneider.

Aufgrund der unklaren Situation in der Clubgastronomie haben wir das 2. Seniorenturnier, das am 22.06. geplant war, absagen müssen. Wir hoffen auf eine kurzfristige Lösung, sodass wir bald unser nächstes Spiel veranstalten können.

 

19.06.2021

 

Inge und Gerhard Stumpf

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr