Mannschaften

Senioren testeten ihr Können beim 3-Schläger + Putter Turnier

Senioren testeten ihr Können beim 3-Schläger + Putter Turnier

Knapp 30 Senioren gingen auf die Runde und fragten sich, welche Ergebnisse man mit "kleinem" Besteck erzielen kann.

Schon im letzten Jahr fand dieses Turnier gute Resonanz, da es hier ums improvisieren - bei manchem Spieler schon nach dem ersten Schlag - ging. Entgegen dem Wetterbericht konnten wir bei gutem Golfwetter spielen und blieben bis zum Schluß trocken. Erst nach Beendigung der Siegerehrung setzte der angekündigte Starkregen ein, der mit den Worten - der Platz braucht den Regen - kommentiert wurde.
In der Klasse B gehörte man schon mit den "Mittzwanzigern" schon zu den Gewinnern.
Rolf Kahmann (24 NP), Ursula Biermann (25) und Dr. Wilfried Stephan (29) belegten die Plätze 3 bis 1.
In Klasse A waren es Fritz Hunn (26), Barbara Glöggler (27) und wie so oft Roberto Bruhn (32NP und beachtliche 21 BP).
Aber bei Roberto ist es ja fast egal welchen Schläger er nimmt. Klasse Leistung!

Am 8.10. findet unser jährliches Flaggenwettspiel statt und am 22.10. bitte anmelden zum Jahresabschlussturnier.

Gernot Lempert, Senioren Captain, 6.10.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo - Di:geschlossen
Mi ‑ So:12-14 und 17-19 außer Haus verkauf
Küche bis  Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo/So:geschlossen
Di - Fr:Click and Meet