Mannschaften

Erfolgreiches IC-Spiel mit GC-Heddesheim

Erfolgreiches IC-Spiel mit GC-Heddesheim

Unseren Heimvorteil ausgespielt hatten 22 Senioren des GCMV und gewannen überlegen in fairem Lochwettspiel -Modus.

Bei angenehmem Golfwetter gingen 42 Spieler auf die gemeinsame Golfrunde , zwei Spieler fehlten leider ohne Absage,
was die Organisation bis kurz vor dem Start noch beschäftigte.
Danke an Klaus Stahl, der spontan einsprang und somit einen Flight vervollständigte.

Manche Partien waren heiss umkämpft , bei wenigen stand das Ergebnis schon nach 12 Löchern fest.
Der Senioren Captain Hardy Probst sandte Renate Weimann als seine Verteterin , da er sich noch in der Rekonvaleszens Phase befand.


Das Ergebnis war eindeutig , bei einer Partie AS , 4 Partien gingen an GC Heddesheim , 16 Partien wurden von unseren Spielern gewonnen . Herzlichen Glückwunsch !

Das gemeinsame Abendessen -Piccata Milanese - wurde allseits gelobt und mit einer Flasche Wein + Wasserpro Flight wurde
mancher Schlag noch länger diskutiert.

Danke an alle Mitspieler.
Gernot Lempert, Senioren Captain, 13.8.2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr