Mannschaften

Gelungene Seniorenreise 2019

Gelungene Seniorenreise 2019

Die diesjährige Reise vom 9.bis 11. Juli ging an den Rand des nördlichen Schwarzwaldes mit drei tollen Golfplätzen

22 Senioren , leider fehlten 2 Ehepaare krankheitsbedingt , gingen bei bestem Wetter auf die ersten beiden PLätze Johannesthal und Bad Liebenzell.
Besonders gelobt wurde der schwierige , aber in tollem Zustand befindliche Platz Liebenzell, der uns golferisch alles abverlangte.

Logiert wurde im zentral zu allen Plätzen gelegenen Mönchs Waldhotel , das uns die gewünschte Abendruhe bot.

Am letzten Tag unserer Reise spielten wir im GC Karlshäuser Hof in Pforzheim , der uns konditionell durch lange Verbindungswege einiges abverlangte.
Aber alle hielten durch und auch der ab Bahn 9 einsetzende Regen konnte uns nicht bremsen. Dafür gab es im Clubhaus leckere selbstgemachte Pasta vom Italiener .

Tagessieger waren: GC Johannesthal :
Roswitha NIedermeier, Inge Stumpf , Ellen Voss-Bülow ,Gerhard STumpf , Wolgang Bülow und Reiner Förthner. Der Tag der Ehepaare.!.

Im GC Bad LIebenzell:
Susanne Gebhardt,Friedrich Henkenhaf, Gerhard Stumpf , Wolfgang Bülow, WOlfgang Müller und Jürgen Schneider

Im GC Pforzheim :
Susanne Gebhardt , Roswitha Lempert, Roswitha Niedermeier und erneut Gerhardt Stumpf , Wolfgang Bülow sowie Wolfgang Müller.

In der Gesmtwertung gingen die Preise - Wein , Gutscheine RNZ und Bälle - manche brauchten dringend Nachschub - an folgende Senioren:
Netto B : Roswitha Niedermeier ,Wolfgang Müller, Inge Stumpf
in Klasse A: Wolfgang Bülow, Friedrich Henkenhaf und Roswitha Lempert.
Brutto gesamt ging an Susanne Gebhardt und Gerhard Stumpf
die beide über drei Tage hinweg bestes Golf spielten.

Die Rückfahrt verlief wie erwartet mit eingen Staus in Bretten und Pforzheim , wir erreichten aber unseren Club wie geplant.

Danken möchte ich allen Teilnehmern für die tolle Atmosphäre und dem Ehepaar Stumpf für die Unterstützung sowie unserem Fotograf Fritz Henkenhaf.

Gernot Lempert, Senioren Captain 14.7.2019


Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 15:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr