Mannschaften

Sonnenerprobte Senioren genossen schönen Golftag

Sonnenerprobte Senioren genossen schönen Golftag

Bei wunderschönem Sommerwetter , warm aber nicht zu heiß-

etwas kühlender Wind damit gingen 30 Spieler mit vollem Elan auf die vorgabewirsame Runde.

 

An einigen Stellen , Bahn 15 und 17 hatte der Platz schon etwas gelitten was aber dem Spiel nicht weiter abträglich war.
Natürlich fehlt der gewünschte -Nächtliche - Regen.

Alle hielten durch und die Ergebnisse waren doch recht erfreulich.
Die Sonderpreise gingen an :
NTTP : Andrea Voges und Roberto Bruhn
LD : nochmal Andrea Voges , die eigentlich gleich beider Siegerehrung hätte stehen bleiben können , denn Sie gewann
auch noch das erste Brutto der Damen mit 12 BP.
Bei den Herren gewann Dr. Hans-Georg Wilhhauck , zwar als "Gast" , der aber zu Recht bei diesem gewaltigen Drive den Preis verdient hatte.

Netto Klasse B :Hier mußte man schon 42 NP erspielen um ZWEITER zu werden , wie Klaus Stahl , Erster wurde mit
45 NP Dr. Friedrich Fehlinger .
In Klasse A wurde ebenfalls gut gescort.
Zweiter Platz ging an Walter Mmartine mit 34 NP und sensationell wurde Dieter Dämgen mit 40 NP Erster .

Die Bruttopreise gingen an Andrea Voges(s.o.) und Roberto Bruhn mit 25 BP .
Unser nächstes Event ist das IC-Spiel beim GC Bensheim am 23.7. ,Meldeschluss ist der 19.7. um 14 Uhr .
Die Liste hängt aus , die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

Gernot Lempert, Senioren Captain 3.Juli 2019

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 15:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr