Mannschaften

Gelungener Seniorenausflug, ideales Golfwetter in Bad Bellingen

Gelungener Seniorenausflug, ideales Golfwetter in Bad Bellingen

Wie jedes Jahr machten sich 24 Senioren im VIP Bus auf die dreitägige Reise.

Wie jedes Jahr machten sich 24 Senioren im VIP Bus auf die dreitägige Reise.
Schon zu Beginn des Ausfluges wurde die Stimmung bei der Ausgabe von "Lydias Brötchen" immer besser; nach knapp 3 Stunden und einigen Staus erreichten wir das  „Drei Thermen Ressort Bad Bellingen“  mit den Plätzen Quellenhof, Kapellenberg und Schlossplatz.

Natürlich haben diese Plätze auch unter dem heißen Sommerwetter etwas gelitten, aber insgesamt hatten wir noch gute Spielbedingungen.

Nach der Ankunft wurde sich mit Flammkuchen und Salat gestärkt bevor es dann in Dreierflights auf die Runde ging.

Unser Golfhotel Hebelhof bot uns schöne Zimmer, viel wichtiger aber noch war das hervorragende Essen, das uns alle begeisterte.

Wie immer wurden zwar die Tagesergebnisse bekanntgegeben, damit man sich für den nächsten Spieltag neue Ziele vornehmen konnte, jedoch fand dieses Mal die Siegerehrung aufgrund des engen Zeitfensters erstmals im Bus auf der Rückfahrt statt.
Gott sei Dank gab es auch Sekt im Bus-Kühlschrank!

SIeger in Klasse B waren über die drei Golftage gerechnet Jürgen Schneider mit 92 NP, Brigitte Bauer mit 99 NP und Bärbel Wolff mit ebenfalls 99 NP.
In Klasse A Reiner Förtner mit 87 NP, Roswitha Niedermeier mit 95 NP , Ingrid Schneider durchbrach die Schallmauer mit 105 NP.
Brutto der Damen ging an Frauke Farny mit 59 BP und bei den Herren an den Senioren Captain mit 48 BP.

Neary gab es nur von Ingeborg Schöffel, bei den Herren leider Fehlanzeige .

Runde Geburtstage und einem Einstand verbunden mit einem netten Sektausschank trugen zur Stimmung und zum Gelingen der Reise bei.

Gernot Lempert, Senioren Captain , 22.7.2018
Bilder zur Reise
www.flickr.com/gp/25830634@N06/6cq55j

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo - Di:geschlossen
Mi ‑ So:12 - 19 außer Haus verkauf
Küche bis  Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo/So:geschlossen
Di - Fr:Click and Meet