Mannschaften

Goldiger Abschluß des Seniorenkreises am 17.Oktober

Goldiger Abschluß des Seniorenkreises am 17.Oktober

Bei "Kaiserwetter" gingen 51 Senioren auf die Runde und genossen den wunderschönen Golftag.

Das außergewöhnlich sonnige Wetter lockte 51 Senioren zum Abschlussturnier des Seniorenkreises, das im Stableford-Modus ausgetragen wurde.
Punkt 12 ertönte der Startschuss und 17 Flights gingen auf die Runde. Zügig wurde der Kurs absolviert, sodaß man anschliessend noch auf der Terrasse die Sonne genießen konnte.
Bei der Abendveranstaltung wuchs der Teilnehmerkreis auf 64 Personen; um 18.30 erfolgte die offizielle Begrüßung durch den Senioren Captain, der nach dem Hauptgang die Saison 2017 mit allen Highlights nochmal Revue passieren ließ.

Ein großes Lob an die Küche, die uns ein tolles Abendmenue servierte. Musikalisch wurden wir von Reginald Blümmel und seiner Tochter Bianca mit eindrucksvollen Songs unterhalten.

Tagessieger wurden:


Sonderpreise: NTTP Damen Bahn 13 Brigitte Bauer, bei den Herren Roberto Bruhn
NTTP second Shot Bahn 3 bei den Damen Ilse Blei , bei den Herren Roberto Bruhn.
LD der Damen an Bahn 8 Ursula Biermann, bei den Herren Dr.
Herbert Bergert.

In Klasse C HCP26,1 bis... 2.Platz Ute Zimmermann, 1.Platz Günther Plaßmann, in Klasse B HCP 21,3 bis 26,0 ging der zweite Platz an Roswitha Niedermeier 31 NP, der erste Platz an Walter Martine mit 32 NP .

In Klasse A ging der zweite Preis an Erika Schröder 31 NP, der erste Platz wurd vom Senioren Captain selbst mit 36 NP erobert.
Die Bruttopreise gingen an Susanne Gebhardt (16 BP) und wie sooft an Roberto Bruhn (28 BP).

Für alle "Vorausplaner" schon mal den geplanten Starttermin 20.3.2018 vormerken. Wir werden rechtzeitig das Programm 2018 im Seniorenkreis vorstellen.

Ich bedanke mich sehr für die guten Wünsche, die große Teilnahme an den Turnieren und wünsche Allen eine gute Zeit und freue mich auf die Saison 2018 .

Gernot Lempert
Senioren Captain
-18. Oktober 2017- 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo + Di:geschlossen
Mi ‑ So:11:30 - ca. 22:00 (Küche bis 21:00)
Küche bis  21 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/So10:00 - 15:00 Uhr