Mannschaften

Improvisieren war Trumpf beim 3-Schläger Turnier

Improvisieren war Trumpf beim 3-Schläger Turnier

Schon bei der Auswahl des Equipments war Weitsicht gefragt.Es galt mit nur drei Schlägern plus Putter den Platz zu bewältigen.

Schon bei der Auswahl des Equipments war Weitsicht gefragt.Es galt mit nur drei Schlägern plus Putter den Platz zu bewältigen.
Bei gutemWetter - es gab nur stellenweise leichter Nieselregen- gingen 42 Spieler mit "leichtem Bag " auf die Runde.
Viele Senioren haben dieses Spielformat erstmals gespielt ; dennoch gabe es gute Ergebnisse in den drei Spielklassen. Vor allem aber war die Stimmung in den Flights bestens.

In Klasse C -HCP 25,4 bis -- , ging der zweite Platz an Günther Plaßmann mit 27 NP , der erste Platz an Dr. Wilfried Stephan mit 34 NP.
In Klasse B HCP 22,1 bis 25,3 ging der zweite Platz an Siegfried Gebhardt mit 27 NP , den ersten Platz belegte Reiner Förthner mit 28 NP.
In der Klasse A ging der zweite Platz an Dr.Josef Zimmermann
mit 28 NP , erster wurde Roberto Bruhn mit 29 NP .
Zwei Mitspielern gelang sogar ein Birdie -Roberto Bruhn an Loch 3 und Uschi Biermann an Bahn 13 . Respekt !!

Ich freue mich auf unser Abschlußturnier am 17.Oktober mit hoffentlich guten Ergebnissen.Es gibt viele Preise zu verteilen.

Gernot Lempert
Senioren Captain
-11.10.2017- 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 15:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr