Mannschaften

IC-Spiel am 21. September im wieder eröffneten GC- Rheintal

IC-Spiel am 21. September im wieder eröffneten GC- Rheintal

Erneut erfolgreich waren die Senioren des GC-Rheintal

Bei bestem Wetter und guten Fairways sowie schnellen Grüns gingen 22 Senioren des GCMV und 30 Spieler des gastgebenden Clubs um 12 Uhr auf die Runde.
Die Sturmschäden waren weitgehend beseitigt nur an manchen Stellen war der Platz etwas gelichtet.
Die Halfway Verpflegung war durch das umfangreiche Kuchenbuffet sehr ansprechend.
Alle Teilnehmer waren voll des Lobes , Dank an den Spielführer Edmund Maier , der sich hier sehr engagiert hatte.
Die Gesamtrechnung des Lochwettspieles war eindeutig zu Gunsten der Rheintaler mit 15:7 .Die Trophäe bleibt erneut im GC-Rheintal . Das tat der insgesamt guten Stimmung keinen Abbruch .
Erst gegen 21 Uhr ging der schöne Golftag zu Ende.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe , daß wir künftig mit größerer Teilnahme rechnen können.

Gernot Lempert, Senioren Captain, 22.9.2017 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr