Mannschaften

IC-Spiel am 25.Juli mit GC-Pfalz im Dauerregen

IC-Spiel am 25.Juli mit GC-Pfalz im Dauerregen

Verregnetes IC-Spiel mit GC- Pfalz verkürzt auf 9 Loch ausgetragen

Improvisieren war angesagt beim IC-Spiel mit GC Pfalz, da die diversen Wetter- Apps recht behielten und wir zusammen mit den Senioren des GC Pfalz eine verkürzte Runde mit 9 Loch spielten.
Gestärkt mit Helga"s Kuchen und einigen Tassen Kaffee gingen wir auf die Runde.
Die Regenbekleidung und die Golfschuhe wurden ausgiebig auf Wasserdichtigkeit getestet. Das Wetter trübte aber die Stimmung der Senioren nicht, da wir ein excellentes Menue mit korrespondierendem Wein anschließend genießen konnten. Großes Lob an die Küche und dem Service.

Fünf Partien gingen zugunsten des GC Pfalz , drei Partien waren "all square ", mit 14 gewonnenen Partien blieb der Pokal in unseren Händen.

Am 24. August sind wir im GC Pfalz zum Rückspiel eingeladen.

Gernot Lempert
Senioren Captain
-26.7.2017-

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr