Mannschaften

Österlicher Chapman-Vierer

Österlicher Chapman-Vierer

Bei sonnigem Frühlingswetter spielten 50 Senioren den Oster Chapman-Vierer

Erneut starke Beteiligung der Senioren beim österlichen Chapman Vierer .Gespielt wurde in zwei Klassen in denen die Osterpreise
-Ostersekt -Trüffel und Osterhasen - erspielt wurden.
Es wurden trotz der aerifizierten Grüns gute Ergebnisse gespielt.
Neary an Bahn 13 der Damen gewann Ursula Biermann mit 3,50 m;bei den Herren gelang Roberto Bruhn mit 1,67 m ein sensationelles Neary , da die Fahne doch recht weit hinten gesteckt war. In Klasse B waren siegreich auf dem 2. Platz Dr.Christiane Völker-Stetter und Reiner Förthner mit 38 Netto;
auf dem ersten Platz mit 43 Punkten konnten sich Barbara Glöggler und Dr. Jürgen Fries behaupten.
In der Klasse A belegten den zweiten Platz mit 38 Netto Dr.Hans
Heinrich Grimm und Gernot Lempert. Auf den ersten Platz kamen Andrea Voges und Dr.Hormoz Afssar mit 41 Nettopunkten.
Die Bruttowertung ging mit 24 Punkten an Werner Glöggler und Luigi Liubi, die ebenso wie alle anderen Preisträger mit Prosecco / Ostersekt ,Osterhasen bedacht wurden.
Zusätzlich erhielten die Bruttosieger leckere Schokotrüffel vom
Senioren Captain überreicht.
Bei geselliger Unterhaltung ging der Senioretag zu Ende.
Unser nächstes Spiel findet am 2. Mai statt.

Senioren Captain
Gernot Lempert
-11.4.2017-

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr