Mannschaften

Wanderpokal im GC Neustadt erfolgreich verteidigt

Wanderpokal im GC Neustadt erfolgreich verteidigt

Im traditonsreichen IC -Spiel mit GC Pfalz verteidigten die Mannheimer Senioren den Wanderpokal

Durch die vielen Wettspiele im GC Pfalz (Di. -Ladies , Mi. -Mens Day ) konnten wir nur mit 18 Spielern antreten. Bei feuchtem Wetter -umschwirrt von gefräßigen Schnaken und Bremsen- gelang es uns trotzdem einen deutlichen Sieg mit 12:4 im Lochspiel Modus einzufahren. Gegen Ende der Runde setzte zu allem Überfluss noch starker Regen ein, aber das Clubhaus war dann nicht mehr weit.

Die Halfway-Verpflegung war original pfälzisch deftig, das gemeinsame Abendessen war, wie alle Teilnehmer bestätigten, exzellent und mit drei Gängen auch mehr als ausreichend.

Die Küche wurde mehrfach gelobt.

Gastgeber Hans Jörg Altnöder bedankte sich bei allen Teilnehmern und mit gegenseitigen Weinpräsenten verabschiedeten wir uns nach einem unterhaltsamen Golftag.

Der Wanderpokal, der seit 1983 ausgespielt wird, bleibt bis zum nächsten Spiel 2017 in den Händen des GCMV.

Gernot Lempert , Senioren Captain , 5.8.2016

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr