Mannschaften

Men's Day - Seite 3 von 11

Men's Day – Golfen in sportlicher und geselliger Atmosphäre

Men's Day – Golfen in sportlicher und geselliger Atmosphäre

Sport kombiniert mit Spaß findet bei uns aktiv nicht nur in den offiziellen Ligamannschaften statt, sondern auch im Men’s Day. Wobei das Zusammensein und die Geselligkeit ein ganz besonders wichtiger Faktor ist.

Wir treffen uns etwa einmal im Monat zu einem vorgabewirksamen 18-Loch Turnier. Nach der Runde freuen wir uns darauf, bei einem gemeinsamen Abendessen die Sieger zu küren und den Tag „bei einem Glas“ ausklingen zu lassen.

Auch wenn uns alle die Leidenschaft zum Golfsport verbindet, steht letztlich wohl vor allem die Gemeinschaft, das Beisammensein und der Spaß im Vordergrund. In diesem Sinn freut sich der Men's Day über jedes neue „Gesicht“, das sich mit unserem sportlichen und fairen Miteinander identifizieren kann. Also, wer bei uns mitspielen möchte, ist herzlich eingeladen und willkommen, unabhängig von seinem Handicap.

Bei Interesse über die Spieltage und Ausflüge könnt ihr gerne eine Mail an mich senden oder mich anrufen:

thomas.bittlingmaier@web.de / Mobil 0151 – 24 500 356

Wir freuen uns auf euch!

Men’s Captain Thomas Bittlingmaier und Vice-Captain Wolfgang Zeh

Vorläufige Turnierdaten

DatumTurnier
20.03.2024Saisoneröffnung: Angolfen mit Blind Hole
17.04.2024MD powered by Prisos Golf
08.05.2024MD
15.05.2024Tagesausflug GC Hanau-Wilhelmsbad
05.06.2024LD meets MD
12.06.2024MD driven by Autowelt.Ebert
17.07.2024MD meets Bundesliga powered by EWS
24.07.2024Tri-Cup in Lobenfeld
31.07.2024MD steered by Cloppenburg GmbH
14.-15.08.20242- Tagesausflug (GC Hof Hausen v. d. Sonne + GC Georgenthal)
28.08.2024MD
11.09.2024MD Sommerfest supported by Erik Boecken
09.10.2024Tagesausflug Golf+ Genuß (geplant)
16.10.2024Black MD Finale coloured by Cengiz Okutan
16.11.2024MD Abschluss

Premiere im GCMV:                                                                             
                                                                ...

mehr …

Damit die Serie nicht reißt!    

Zum 5. Mal spielten wir zusammen mit unseren Jungs aus der Bundesliga vor dem letzten Spieltag.. Und jedes Mal habe sie das...

mehr …

Dieter Krämer am 21. + 22.7.. 2022 brutto wie netto nicht zu schlagen

GC Sarreguemines und GC Katherinenhof hießen die Ziele des diesjährigen 2-Tages-Ausflugs...

mehr …

Und schon wieder dieses perfekte Men´s Day Wetter....        

An einem herrlichen Nachmittag trafen sich am 6. Juli 2022 insgesamt 47 Männer des Men´s Day auf...

mehr …

Mit einer 65er Runde zeigt Hurly Long, Profi auf der DP World Tour, was eigentlich möglich wäre...

mehr …

 

Kleiner Umtrunk bei der Ausgabe des 3-teiligen Kleidungssets am 14. Mai 2022

mehr …

Bei wiederum herrlichem Wetter ( 24° und Sonne) starteten 51 Männer zum Men´s Day ,

der dieses Mal von unserem Pro-Shop gesponsert wurde.
Einen herzlichen Dank...

mehr …


Natürlich bei Men´s Day Wetter, was sonst...

Am 15.03. startete der Men´s Day mit einem Chapman Vierer bei herrlichem Men´s Day Wetter in die Saison 2022!...

mehr …

Roberto Bruhn die Ehrenmitgliedschaft im Men´s Day verliehen

mehr …

"Beinahe wäre sie in Vergessenheit geraten. Nun ist die Echte Felsenbirne / Gemeine Felsenbirne erneut in heimischen Gärten zu finden. Strahlend schön und...

mehr …

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr