Mannschaften

Men's Day - Seite 2 von 11

Men's Day – Golfen in sportlicher und geselliger Atmosphäre

Men's Day – Golfen in sportlicher und geselliger Atmosphäre

Sport kombiniert mit Spaß findet bei uns aktiv nicht nur in den offiziellen Ligamannschaften statt, sondern auch im Men’s Day. Wobei das Zusammensein und die Geselligkeit ein ganz besonders wichtiger Faktor ist.

Wir treffen uns etwa einmal im Monat zu einem vorgabewirksamen 18-Loch Turnier. Nach der Runde freuen wir uns darauf, bei einem gemeinsamen Abendessen die Sieger zu küren und den Tag „bei einem Glas“ ausklingen zu lassen.

Auch wenn uns alle die Leidenschaft zum Golfsport verbindet, steht letztlich wohl vor allem die Gemeinschaft, das Beisammensein und der Spaß im Vordergrund. In diesem Sinn freut sich der Men's Day über jedes neue „Gesicht“, das sich mit unserem sportlichen und fairen Miteinander identifizieren kann. Also, wer bei uns mitspielen möchte, ist herzlich eingeladen und willkommen, unabhängig von seinem Handicap.

Bei Interesse über die Spieltage und Ausflüge könnt ihr gerne eine Mail an mich senden oder mich anrufen:

thomas.bittlingmaier@web.de / Mobil 0151 – 24 500 356

Wir freuen uns auf euch!

Men’s Captain Thomas Bittlingmaier und Vice-Captain Wolfgang Zeh

Vorläufige Turnierdaten

DatumTurnier
20.03.2024Saisoneröffnung: Angolfen mit Blind Hole
17.04.2024MD powered by Prisos Golf
08.05.2024MD
15.05.2024Tagesausflug GC Hanau-Wilhelmsbad
05.06.2024LD meets MD
12.06.2024MD driven by Autowelt.Ebert
17.07.2024MD meets Bundesliga powered by EWS
24.07.2024Tri-Cup in Lobenfeld
31.07.2024MD steered by Cloppenburg GmbH
14.-15.08.20242- Tagesausflug (GC Hof Hausen v. d. Sonne + GC Georgenthal)
28.08.2024MD
11.09.2024MD Sommerfest supported by Erik Boecken
09.10.2024Tagesausflug Golf+ Genuß (geplant)
16.10.2024Black MD Finale coloured by Cengiz Okutan
16.11.2024MD Abschluss

Tolles Engagement von AutoWelt.Ebert

mehr …

Wir waren zu Gast beim Frankfurter Golfclub

Der Frankfurter Golf Club ist einer der ältesten Golfclubs Deutschlands, gegründet 1913. Ein beeindruckender...

mehr …

 Jetzt wird es ernst – 1. Handicap-relevanter Spieltag im April

Beste Voraussetzungen waren gegeben: Die Fairways und Grüns waren bereits in einem...

mehr …

 Nach dem „Schlagfest“: Pälzer Schlachtfest uffgetischt vun Rudi Lang und Bernd Nennstiel – Guude

 Montag, 20. März 2023, 14:54 Uhr: auf dem Bildschirm der...

mehr …

Regnerisches und nieseliges Wetter konnte gute Stimmung nicht „verwässern“

mehr …

50 Männer schlagen letztmals in dieser Saison vorgabewirksam ab

mehr …

43 Männer starteten bei schönstem, herbstlichem Wetter auf einem Platz in sehr gutem Zustand zu einem der letzten Men`s Days in diesem Jahr.

Nach dem Spiel war...

mehr …

 Daniela „McUhrig“ präsentiert im Tartan-Outfit Haggis und Whisky   

Am 28.9.2002 war es wieder so weit: Sponsor Jürgen Bichelmeier veranstaltete – nun schon...

mehr …

Ca. 50 Herren spielten am Mittwoch bei sommerlichen Temperaturen den Men`s Day sponsored by Michael Knorz, Karl - Peter Bercio und Hans Breiden, und - um es...

mehr …

Premiere im GCMV:                                                                             
                                                                ...

mehr …

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 15:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr