Mannschaften

Erster handicap-relevanter Men´s Day 2022

Erster handicap-relevanter Men´s Day 2022

Bei wiederum herrlichem Wetter ( 24° und Sonne) starteten 51 Männer zum Men´s Day ,

der dieses Mal von unserem Pro-Shop gesponsert wurde.
Einen herzlichen Dank an Dirk & Sandra Andjelkow sowie an Michael Köhl.
Der Platz zeigte sich trotz frisch aerifizierten und gesandeten Grüns nicht von seiner schlechtesten Seite.
Nach der Runde starteten wir mit einem Kaltgetränk auf der Terrasse und ließen die Runde in anregenden Gesprächen Revue passieren. Beim abendlichen Zusammensein mit Pizza und Nudelgericht wurden zuerst die Geburtstags-Member geehrt und ein kleines Ständchen zu Ehren von Siegfried Gebhardt (80), der uns jüngeren zeigt, wie jung und agil Golfer sein können.
Der Birdie-Pool wurde ausgezahlt und die Sonderwertungen wurden prämiert. Den längsten Abschlag hatte Wolfgang Zeh, die beiden Nearest to the Pin Preise gingen an Herbert Eschbach und Alexander Schwind. Die Gewinner in der Netto-Klasse B waren Alfons Humburger (3.), Florian Griesinger (2.) und Martin Göhler (1.). Erik Boecken (3.), Thomas Bittlingmaier (2.) und Ulrich Bäuerle (1.) war die Rangfolge in der Netto-Klasse A. Der Bruttosieg mit 22 Punkten ging an Axel Schmelzer. Allen Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch.
Der nächste Men´s Day (Charity) findet am 18.Mai mit unserem Sponsor AUTOWELT.EBERT statt.

Bis dahin ein schönes Spiel!
Alex Schwind
Men´s Vice Captain

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr