Mannschaften

Peter Hahn Ladies Golf Tour 2023

Peter Hahn Ladies Golf Tour 2023

Am Donnerstag, den 04. Mai startete bei schönstem Wetter unser 1. Peter Hahn Turnier mit einem 2er Texas Scramble. 48 Teilnehmerinnen kämpften um die begehrten Preise die uns, wie auch schon in den letzten Jahren, durch die Fa. Finest Moments zur Verfügung gestellt wurden. Die Polo Shirts, die an  jede Teilnehmerin vorab schon geliefert wurden, trugen in diesem Jahr die Farbe ROT. Na welch ein Zufall, wo doch unsere eigenen Polos des Ladies Day schon seit Beginn die Farbe Rot tragen…….ich denke, jetzt sind alle ausreichend damit ausgestattet.

Die Spielbedingungen waren wieder perfekt, wenngleich die erste hochsommerliche Hitze die an diesem Tag herrschte, doch die eine oder andere Dame ins Schwitzen brachte. Bei einem Aperol auf der Terrasse bekam man dann aber die wohlverdiente Abkühlung.

Im Anschluss daran ging es ins Clubhaus, wo dann sogleich die Siegerehrung und köstliche Gerichte aus der Küche von Claudio anstanden. Es wurden das erste Brutto, 1.- 4. Netto und Sonderwertungen in 2 Klassen prämiert. Es durften sich freuen über Rucksäcke, Duftkerzen und Pflegesets folgende Paarungen: 1. Brutto 32 Pkt. Cornelia Dörr mit Julia Hetzler, 1. Netto 39 Pkt. Eva Bastian mit Simone Tautz, 2. Netto 34 Pkt. Petra Riediger mit Susanne Gebhardt, 3. Netto 33 Pkt. Andrea Voges mit Elena Bichelmeier, 4. Netto 32 Pkt. Susanne Dilli-Schmidt mit Sabine Heyden. Den NTTP an Bahn 13 holten sich Andrea Voges mit 6,50m und Monika Lappe mit 3,04m. Den Longest an Bahn 14 durften Antje Walch-Kirchner und Gertrud Deitz mit nach Hause nehmen.

Weiter geht es mit dem handycaprelevanten Einzel Zählspiel nach Stableford am Donnerstag, den 01. Juni. Ich freue mich, euch dann alle wieder zusehen.

Eure Nicole Wipfler

Ladies Captain

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 15:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr