Mannschaften

Ladies Day 22. Juli 2021 powered by TAUTZ Druckluft- und Sandstrahltechnik GmbH

Ladies Day 22. Juli 2021 powered by TAUTZ Druckluft- und Sandstrahltechnik GmbH

Für ein im Mai ausgefallenes Ladies-Day Turnier ist die TAUTZ Druckluft- und Sandstrahltechnik GmbH aus Mannheim eingesprungen. Und wie das die Druckluftleute gewohnt sind, mit Power.

Von Simone Tautz bestens organisiert wurde über 18 Löcher ein HCP-relevantes Turnier bei schönstem Sommerwetter gespielt. 32 Ladies gingen an den Start und kämpften um die praktischen

Preise in 2 Klassen und 2 Sonderwertungen. Praktische Preise deshalb, weil die Nettopreise Fensterreiniger von Kärcher waren und der Bruttopreis ein hochwertiger Dampfreiniger.

Die Gewinnerinnen haben sich sehr gefreut und teilweise angedroht die Geräte ihren Männern zur Verfügung zu stellen.

Nach der humorvollen Begrüßung von Wolfgang Tautz (sein vierter Ladies-Day) nahm die Abendveranstaltung ihren Lauf.

Die TAUTZ Druckluft- und Sandstrahltechnik GmbH zeigte sich großzügig. Zusammen mit dem neuen Clubhauswirt Claudio wurden italienische Speisen und ausreichend Wein und Wasser aufgetischt. Hohe Qualität und netter Service.Anhand des Schallpegels war festzustellen, dass sich die „Mädels“ gut unterhalten haben und Spaß hatten.

Die Siegerehrung durch Simone Tautz und den Chef Wolfgang Tautz brachte folgende Ergebnisse:

Brutto Corinna Weigand

Netto Klasse A

  1. Birgit Wollthan
  2. Susanne Gebhardt
  3. Eva Bastian

Netto Klasse B

  1. Erika Schröder
  2. Petrina Knorz
  3. Monika Lappe

Second Nearest to the Pin Karola Möllmann

Nearest to the Pin Birgit Wollthan

In Ihrer Brutto-Rede bedankte sich Corinna Weigand bei dem Sponsor und freute sich auf

das nächste Jahr. Dem wurde nicht widersprochen. Die Sonne war schon lange untergegangen als die letzten Ladies sich auf den Heimweg machten.

Ein gelungenes Wettspiel war zu Ende.

Wolfgang Tautz

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

So:geschlossen
Mo:geschlossen
Di - Sa:10.00 – 15:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:geschlossen
Küchenschluss 

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo + So:geschlossen
Di - Fr:geschlossen
Sageschlossen