Mannschaften

Ladies Day sponsored by Dahler Bericht

Ladies Day sponsored by Dahler Bericht

Ladies Day sponsored by Dahler & Company Immobilien 27. August 2020

Endlich konnte man wieder bei angenehmen Temperaturen 23 Damen vom Ladies Day an den Start schicken.
Dieses Mal wurden wir, vertreten durch Claudia Filzmayer, großzügig gesponsert von Dahler & Company Immobilien, die uns gleich zu Beginn mit einer vollgepackten Tüte mit Rundenverpflegung bedachten.
Um 13 Uhr wurde pünktlich in 3er Flights gestartet. Vorgabewirksam hieß es dieses Mal.
Doch ob es an den pfeilschnellen Grüns lag ( die wohl schon in der Vorbereitung auf die Clubmeisterschaften sind ), oder vielleicht doch an den teilweise trockenen Stellen,  dass es zu keiner Unterspielung kam, sei dahingestellt.
Spaß hatten wohl aber alle Damen, die dann bestgelaunt im Clubhaus ankamen und zur Begrüßung mit einem Gläschen Sekt empfangen wurden.
Bevor es an die Siegerehrung ging, wurde gemeinsam auf der wieder wunderschön eingedeckten Terrasse gegessen.
Dann kam der große Moment. Unser schon langjähriges Mitglied im Ladies Day, aber bisher beruflich immer verhindert, Sabine Scharpf-Bohland stand gleich 3 Mal auf der Siegerliste.
Sie gewann den Nearest mit 2,18m (Bahn 13), einen sensationellen Longest (Bahn 8) und mit 35 NP das 1. Netto in Klasse A.
Einen ebenso überragenden Second Nearest an Bahn 3 schaffte Elisabeth Willhauck. Sie lochte ihren Abschlag kurzer Hand ein! Birdie!
2. Netto Klasse A gewann Sabine Fries ebenfalls mit 35 NP
Siegerin Klasse B mit 35 NP schaffte Ute Kuppinger, gefolgt von Monika Lappe mit 30 NP.
Große Bruttosiegerin mit 23 BP war unsere Conny Dörr. Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle.
Die Preise in Form von Trinkflaschen, Raumdüften und Schirmen wurde von Claudia Filzmayer übereicht. Auch zu fortgerückter Stunde wurden wir weiterhin mit Sekt von Dahler & Company verwöhnt.  Vielen Dank an den Sponsor.
Das 2. JAB Anstoetz Turnier findet am 10. September statt. Bitte eure Westen nicht vergessen, es gibt einen Fototermin!
Bis dahin schöne Golfrunden.

Nicole Wipfler
Ladies Captain
30.08.2020

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:8:30 – 18 Uhr
Di – Fr:8:30 – 18 Uhr
Sa:8.30 – 18 Uhr
So + Feiertag:8:30 – 18 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930dasrestaurant.de
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11.30 – 22.00 Uhr
Küche bis 21.00 geöffnet

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo – Fr:10 – 17 Uhr
Sa + So:10 – 15 Uhr