Mannschaften

Motto „bettertogether“ beim 4er Florida-Scramble Turnier am 20. 08. 2020

Motto „bettertogether“ beim 4er Florida-Scramble Turnier am 20. 08. 2020

Motto „bettertogether“ beim 4er Florida-Scramble Turnier am 20. 08. 2020

Ein weiteres von der LD Captain, Nicole Wipfler, wieder liebevoll vorbereitetes Turnier, an dem 38 Damen teilgenommen haben. Meldungen zu Wunsch-Flights und kreativer Präsentation waren gewünscht und wurde mit Freude angenommen. Bei hochsommerlichen Temperaturen, Zeitstart ab 12.30 Uhr an der 1.

Halfway: Im Kühlschrank gekühlte Obstbecher, Mineralwasser sowie Bretzeln, waren zur Stärkung am Häuschen vorbereitet.

Alle haben bis zur 18 durchgehalten, waren aber zum Teil am Ende ihrer Kräfte, nur die Aussicht auf das Grillbüffet bei kühlen Getränken konnten die Reserven mobilisieren.

 

Die erfolgreichsten Teams waren und erhielten Gutscheine:

1. Brutto mit 77 Schlägen
Petra Riediger, Susanne Gebhardt, Claudia Filzmayer, Lydia Englert

 

1. Netto mit 52 Schlägen
Birgit Dämgen, Monika Lappe, Ayse Okutan, Nicole Wipfler

 

2. Netto mit 53 Schlägen
Barbara Glöggler, Waltraud Schabig, Gertrud Deitz, Ann Böh,

 

3. Netto mit 56 Schlägen
Sabine Wiegand, Corinna Eschbach, Eva Bastian, Frauke Farny

 

1en Piccolo jeweils gabs für die beiden Tapferen die vorweg gespielt haben:
Anita Kahmann und Roswitha Niedermeier

Sonderpreise für die Team-Präsentation „Blüten im Haar“:
Renate Heinemann, Helga Külzer, Ilse Blei, Karin Käferle

Ein weiteres Team war mit „314 im Herz“ (addierte Geburtstage) geschmückt:
Astrid Bartholomae, Elke Knopf, Erika Schröder, Rosmarie Wildenmann

Andere 4er-Team haben mit leuchtend bunten Poloshirts auf sich aufmerksam gemacht.

Nach der erfrischenden Dusche konnten auf der sonnengeschützten Terrasse am Clubhaus die Teams ihre guten und weniger guten Schläge „nachkarren“.

 

Die nächsten LD-Termine:

27. 08. Sponsor Dahler-Immobilien

10. 09. 2. JAB ANSTOETZ

 

Text: R. Niedermeier Fotos: N. Wipfler, E. Schröder

 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo - Di:geschlossen
Mi ‑ So:12-14 und 17-19 außer Haus verkauf
Küche bis  Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo/So:geschlossen
Di - Fr:Click and Meet