Mannschaften

4. Ladies Cup am 02.08.2018

4. Ladies Cup am 02.08.2018

Die Hitzeschlacht in Wiesloch ist geschlagen

Der 4. Spieltag im Ladies Cup führte uns bei hochsommerlichen Temperaturennach Wiesloch. Es war für uns eine große Herausforderung, die Hitze und der hügelige Platz insbesondere.

Meinen Respekt an alle die dabei waren, insbesondere den Damen, die den Platz gelaufen sind. "Vielen Dank, dass ihr euch bereit erklärt habt, teilzunehmen!"

Die gastgebenden Damen waren um unser aller Wohl sehr bemüht und versorgten die Spielerinnen
während der Runde mit kalten Getränken und eiskalten Tüchern . Es wurde auch vorzüglich für unser leibliches Wohl vor, auf der Runde und nach dem Spiel gesorgt.

Nach der Siegerehrung kam die wohl spannendste Frage: Wer hat heute den Tagessieg geschafft und haben wir unseren 1. Platz verteidigen können? Der Tagessieg ging diesmal an die Gastgeber. Sie kennen ihren Platz sehr gut. Wir mussten uns mit dem 4. Platz begnügen, sind jedoch weiter führend in der Tabelle. Der Abstand zu unserem 1. Verfolger, Wiesloch, beträgt noch 56 Nettopunkte.

Am 11.09.2018 geht es zu unserem Nachbarclub nach Heddesheim. Dort werden wir weiter um den
1. Platz und um die Verteidigung des Ladies Cup-Pokal kämpfen.

Viernheim, 05.08.2018

Text und Foto
Birgit Dämgen

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 15:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr