Mannschaften

UNICO-Flaggenwettspiel am 12. Oktober 2017

UNICO-Flaggenwettspiel am 12. Oktober 2017

Ladies Day-Finale

Das Flaggenwettspiel erfreut sich besonderer Beliebtheit deshalb haben auch rund 40 Damen teilgenommen und bei schöner, herbstlicher Witterung gespielt. Es wurden internationale Fähnchen (Brutto und Netto), die die maximale Schlagzahl Brutto 72 und die jeweilige Schlagzahl mit der Netto-Spielvorgabe aufgezeichnet hatten, verteilt.
Bei Erreichung der Vorgabe wurde das Fähnchen der Spielerin auf der Anlage gesteckt. Anschließend wurde noch ein Wettputten auf dem Puttinggreen ausgetragen.

Die Ergebnisse:
1. Brutto Frauke Farny
2. Brutto Renate Kumpf-Schmitt

Netto A
1. Gertrud Dietz
2. Martina Bäurle
3. Elisabeth Willhauck

Netto B

1. Monika Lappe
2. Barbara Glöggler
3. Brigitte Bauer

Wettputten

Beste Karin Brandt
gefolgt von Ursula Schmechel, Andrea Voges und Erika Schröder

Sonderpreise:

NTTP Klasse A Bahn 13 Petra Riediger
Klasse B Bahn 13 Ingrid Schneider

Longest Drive Klasse A Bahn 2 Renate Kumpf-Schmitt
Klasse B Bahn 2 Roswitha Niedermeier

Wie im vergangenen Jahr wurden die luxuriösen Preise von Marken und Manufakturen UNICO zur Verfügung gestellt, die von Elvira Treutler, Geschäftsführerin, und Birgit Dämgen, Ladies Captain, übergeben wurden.
Natürlich war wieder ein vorzügliches Menü vom Küchenchef vorbereitet, sodass die Siegerinnen nach dem Hauptgang und vor der Nachspeise geehrt werden konnten.
Birgit Dämgen gab noch einen Rückblick auf die Saison 2017, die gleichzeitig ihre letzte als Ladies Captain sein sollte.
Erika Schröder übergab im Namen aller Damen ein Geschenkgutschein und fand lobende Worte für die fünf zurückliegenden Jahre, die Birgit Dämgen mit viel Geschick und großem Organisationstalent den Ladies Day gestaltet hat.

Roswitha Niedermeier (Text),
Astrid Bartholomae (Foto)
-14.10.2017-

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr