Mannschaften

Ladies Day am Donnerstag, 20 Juli 2017

Ladies Day am Donnerstag, 20 Juli 2017

Ladies Day sponsored by DAHLER & Company Immobilien, Mannheim

Trotz widrigen Wettervorhersagen, die nicht eintrafen, hatten wir einen sehr
schönen Turniertag.

Empfangen wurden wir vom Sponsor, der DAHLER & Company Immobilien, Herrn Marzenell und durch Claudia Filzmayer, die dieses Sponsoring initiiert hatte. Zur Stärkung für die Golfrunde gab es Wasser, Brezel und Obst, ein nettes Teegeschenk sowie Informationsmaterial über den Sponsor.

Trotz anfänglichem Regen hat sich das Wetter gedreht, so dass wir bis zum Schluss bei Sonnenschein alle unser Spiel beenden konnten.

In der Lounge bei großzügiger Sekt- und Wasserspende und bester Stimmung, wurde die Siegerehrung mit dem Sponsor wie folgt vorgenommen:

Brutto
Birgit Paul 26 Punkte/38 Netto-Punkte

Netto Klasse A bis 22,6
Birgit Dämgen 38 Punkte
Dana Kuppe 37 Punkte

Netto Klasse B ab 22,7
Birgit Wollthan 34 Punkte
Claudia Sydow 33 Punkte

Longest Drive Renate Kumpf-Schmitt

Nearest to the Pin Helga Dobelke

Second Nearest Dana Kuppe

Alle Preise wurden ebenfalls von DAHLER &Co. Immobilien gesponsert. Nochmals vielen Dank.
Auch ein Dankeschön an alle Golfdamen; ihr tragt ganz wesentlich zum Gelingen unserer Turniere bei.

Birgit Dämgen

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 15:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr