Mannschaften

Ladies Day sponsored by WOLF'S CITY SPA am 06.10.2016

Ladies Day sponsored by WOLF'S CITY SPA am 06.10.2016

Der Saisonabschluss naht

Es war unser letztes vorgabenwirksames Turnier des Jahres im Ladies Day. Die niedrigen Temperaturen haben ihr übriges getan. Hatten wir doch in der Vergangenheit extrem heiße Turniertage, so mussten wir diesmal mit eiskaltem Wind kämpfen.

Wie bei den vorangegangenen vorgabewirksamen Turnieren, haben wir auch diesmal noch ein 9 Loch-Turnier für die höheren HCP's ausgeschrieben.

Hier erspielte sich mit 36 Punkten Ann Böh den 1. Platz.

Die Wertungen im 18 Loch-Turnier:

1. Brutto Frauke Farny 18 Punkte

1. Netto Claudia Filzmayer 37 Punkte
2. Netto Karola Möllmann 35 Punkte
3. Netto Andrea Voges 33 Punkte

Die Sonderpreise:

Nearest to the Pin: Helga Külzer
Longest Drive: Karola Möllmann

Frau Eva Wolf, Geschäftsführerin von WOLF'S CITY SPA, Mannheim, war anwesend und konnte die sehr anspruchsvollen Preise den Siegerinnen persönlich überreichen. Die Damen konnten sich u.a. über einen Gutschein für eine SPA-Anwendung "Wellness für Zwei" Exklusive Kosmetik und vieles mehr freuen.
Frau Wolf stellte ihr Institut vor und lud die Damen in der Woche vom 24. bis 28.10. in ihre Räumlichkeiten zur Jubiläumsveranstaltung ein.

Nächste Termine:

Am 13.10. Ladies Day Endspiel (Flaggenwettspiel)
am 27.10. Florida Scramble

Birgit Dämgen

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 15:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr