Mannschaften

Mittsommer-Turnier des Ladies Day

Mittsommer-Turnier des Ladies Day

am 23. Juni 2016 im GCMV

Nach der Hitzeschlacht die Siegerinnen wieder gut regeneriert.

Ja, das Wetter! Nach den vielen kalten und regenreichen Wochen, hatten wir jetzt Sonnenschein bei fast 40 Grad. 52 Damen hatten sich zu diesem offenen Turnier angemeldet.  Nur 35 Damen konnten die 18 Loch bei dieser extremen Hitze ohne Kreislaufprobleme zu Ende spielen.

Und das mit sehr guten Ergebnissen!


Die Netto-Wertung im Einzelnen:

Klasse A bis HCP 24,00
1.    Birgit Herold (41 Punkte)
2.    Sabine Fries (34 Punkte)
3.    Inge Niegisch (34 Punkte)
    

Klasse B ab HCP 24,1

1.    Gertrud Deitz    (34 Punkte)
2.    Petra Ebenhöch, GC Am Donnersberg (31 Punkte)
3.    Ayse Okutan (31 Punkte)

Die Butto-Wertung im Einzelnen:

Julia Hetzler * (20 Punkte)
Sandra Andjelkow **, GC Biblis-Wattenheim (20 Punkte)
1.    Beate Spilger, GC Biblis-Wattenheim (19 Punkte)
2.    Cornelie Beck (19 Punkte)
3.    Birgit Herold (15 Punkte)

Bei den Sonderwertungen waren erfolgreich:
LD Klasse A Bahn 14 
Julia Hetzler *
Beate Spilger , GC Biblis-Wattenheim    
LD Klasee B  Bahn 2
Claudia Venske

NTTP Klasse A Bahn 13
Cornelia Beck
NTTP Klasse B Bahn 6
Petra Ebenhöch, GC Am Donnersberg

NTTP nach dem 2. Schlag Bahn 3
Dorothea Nadler-Rudzinski

NTT Line Bahn 5
Birgit Herold

*  Julia Hetzler war bei der Siegerehrung nicht anwesend, der Preis wurde weitergegeben,
** Sandra Andjelkow, war Sponsorin und hat den Preis ebenfalls an die Nächstplatzierte weitergegeben.

 
Ohne die großzügige Unterstützung der Sponsoren: Winzergenossenschaft Schriesheim, Christine B, Blumen Helga, Heeß Parfümerie und prisos-Golf.de alle Viernheim, sowie die hilfsbereiten Ladies des LD, die spielfrei waren, hätte dieses große, offene Turnier nicht so liebevoll ausgestattet werden können. Danke.

Zum nächsten Turnier des Ladies Day 1. JAB - Anstoetz 2016 am Donnerstag, 30. Juni, Start ab 13.00 Uhr sind alle wieder herzlich eingeladen.


R. Niedermeier                   A. Bartholomae
      (Text)                                   (Bilder)

                     -26.06.2016-

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr