Mannschaften

Kurpfälzer Seniorenrunde = KSR:

Kurpfälzer Seniorenrunde = KSR:

GC Mannheim-Viernheim wird Letzter im GC Heidelberg-Lobenfeld und das ist gut so...

Nach unseren Erfolgen in den letzten beiden Jahren und den Jahren davor  sagte ich als Captain schon länger, wenn die anderen vier Clubs auch weiterhin mit uns gerne spielen wollen, dann müssen wir auch mal auf den hinteren Plätzen landen..., das ist nun heute geschehen.... ABER wir sind nach zwei Spielen Vierter der fünf Clubs und seit heute nur 9 Punkte vom 1. Club der Rangliste, dem GC Heddesheim, entfernt, möglich ist also noch immer alles...
Überragend in HD wieder der Bruttosieger Roberto Bruhn mit  23 Bruttopunkten und 33 Nettopunkten. Die KSR ist aber ein Nettospiel. Herbert Eschbach hat sich am Vortag beim Mens-Day mit 43 Punkten ein neues Hcp erspielt und spielt trotzdem heute 34 Nettopunkte, Gerhard Stumpf bringt uns 35 Nettopunkte und wird  2. in der Klasse B, ich mit 37 Nettopunkte 2. in der Klasse C und 1. in der Mannheimer Teamwertung.
Wir müssen noch zum GC Pfalz, zum GC Wiesloch und im September zum GC Heddesheim, heute haben wir den anderen Clubs eine Freude bereitet, ich hoffe mal, daß wir uns im September eine Freude bereiten....

Dr. Christiane Völker-Stetter
KSR-Captain
-04.05.2018-

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo - Di:geschlossen
Mi ‑ So:12-14 und 17-19 außer Haus verkauf
Küche bis  Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo/So:geschlossen
Di - Fr:Click and Meet