Mannschaften

Die Kurpfälzer Seniorenrunde = KSR

Die Kurpfälzer Seniorenrunde = KSR

Heimspiel am 24.04.2018

Die Kurpfälzer Seniorenrunde = KSR, eine Netto-Serie mit insgesamt fünf vorgabewirksamen Spiele in den GCs Heidelberg-Lobenfeld, Pfalz, Heddesheim begann am 24. April 2018 für uns Mannheimer, die wir DAS TABLETT = den Wanderpreis nach 2016 auch 2017 wieder in unser Clubhaus brachten, mit einem Sieg auf unserem Platz!
Die Klasse C gewann Walter Martiné mit 36 Punkten, in der Klasse B wurde Herbert Eschbach mit 36 Punkten Zweiter, überragender Sieger aber war Roberto Bruhn, der das Herren Brutto mit 24 Bruttopunkten gewann. Mit seinen 34 Nettopunkten war Roberto Bruhn auch der Beste in der Nettoklasse bis 16.2.
Bei der KSR ist aber die Teamwertung entscheidend und die  Mannheimer haben mit 253 Punkten der acht besten Spieler/-innen, die von 15 angetretenen Spielern in die Wertung kommen,  den ersten Platz belegt, Zweiter wurde der GC Heddesheim mit 245 Punkten, Dritter der GC Pfalz Neustadt mit 240 Punkten, Vierter der  GC Heidelberg-Lobenfeld mit 233 Punkten und Fünfter der GC Wiesloch mit 224 Punkten.
Das „Tablett“ im Jahr 2018 kann aber nach den noch vor uns stehenden 4 Spielen  nur das Team in den Händen halten, welches immer solche Leistungen wie Sie alle unsere Spieler heute vollbracht haben, schafft ! Also hoffe ich mal und danke erst einmal  ALLEN Spielern,  die zu Beginn der Saison bereit waren, am 24. April 2018 für unseren Club zu spielen.

Dr. Christiane Völker-Stetter
KSR-Captain
-25.04.2018-

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo - Di:geschlossen
Mi ‑ So:12-14 und 17-19 außer Haus verkauf
Küche bis  Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo/So:geschlossen
Di - Fr:Click and Meet