Mannschaften

Bambini Clubmeisterschaften Vierer-Clubmeisterschaft

Bambini Clubmeisterschaften Vierer-Clubmeisterschaft

Bambini Clubmeisterschaften und Jugend Vierer-Clubmeisterschaften fanden großen Anklang

Sonnenschein, 55 Jugendliche und Bambinis, herrliche Voraussetzungen und eine große Portion Spaß prägten das neu ins Leben gerufene Turnier!

Den Startschuß machten die klassischen Vierer, gefolgt von den Bambinis, die über 9 Loch von den Jugendabschlägen ihr Können zeigten.
Zügig und gut gelaunt trudelten alle Spieler im Clubhaus ein, wo sie von der Gastronomie zu einer heißen Tasse Kakao eingeladen wurden. Mit großer Spannung wurde auf die Siegerehrung gewartet, deren Preise von unserem Pro Shop gesponsert wurden. Herzlichen Dank an die Familie Andjelkow!

Ich möchte mich auf diesem Weg auch herzlich bei allen Flightbegleitern und allen Helfern bedanken, die uns geholfen haben das Turnier durchzuführen. In erster Linie möchte ich mich aber bei unserer Trainerin Anja Engelhart bedanken: Ohne ihren intensiven Einsatz und hartnäckiges Engagement für die jungen Golftalente hätten wir diesen Turniertag vermutlich abermals auf das nächste Jahr verschoben – DANKE, liebe Anja!

Bambinis:

1. Brutto Mädchen: Marie Dämgen
1. Brutto Jungen: Leo Kolbeck

1. Netto: Jonah Arents
2. Netto: Jonas Heidenfelder
3. Netto: Leopold Hetzler

Vierer Jugend Clubmeisterschafte:

1. Brutto: Maximilian Reiss
Christopher Steger
2. Brutto: Jeremie Hoos
Nico Lang

1. Netto: Justus Hanf
Jan Sigmund
2. Netto: Rafael Pfenning
Niklas Pfenning
3. Netto: Maya Jung
Franziska Graf


Jugendwartin
Nora Honsel

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr