Mannschaften

DM-Vorausscheid AK 18 in Leipzig - 13.-15. Juli 2018

DM-Vorausscheid AK 18 in Leipzig - 13.-15. Juli 2018

Durch ihre Teilnahme an beiden Ranglisten-Turnieren in Baden-Württemberg konnten sich Til Körnig und Rafael Pfenning für das DM-Vorausscheid-Turnier in Leipzig qualifizieren.

Max Reiss, der - Abitur bedingt - nur das erste Ranglistenturnier spielen konnte, bekam eine Wildcard vom BWGV und fuhr mit nach Leipzig. Nach einer verregneten Proberunde wurde drei Tage hinter einander auf einen durch Dürre geprägten Platz bei prallem Sonnenschein gespielt. Der Platz ist sehr eben, hat wenig Bäume, dafür einige Wasserhindernisse, die einige Bälle verschluckt haben… Am ersten Spieltag zeigte sich Til in Bestform und belegte den dritten Platz mit einer Par-Runde! Er konnte leider seine Leistung nicht halten und nach den drei Tagen konnte sich lediglich Max Reiss für die DM-Finale qualifizieren. Ihm drücken wir die Daumen!

Marie-Elizabeth Benois

Ergebnisse 2. Ranglistenturnier im GC Freudenstadt

2. RL AK 16 Jungen 1. Tag
2. RL AK 18 Jungen 1. Tag


2. RL AK 16 Jungen 2. Tag
2. RL AK 18 Jungen 2. Tag

2. RL AK 16 Jungen 3. Tag
2. RL AK 18 Jungen 3. Tag

Ergebnisse DM-Vorausscheid im Golfpark Leipzig

www.golf.de/publish/dgv-sport/turnierspecials/dm-jugend/vorausscheid/ergebnisse-jungen-ak-18/ergebnisse


Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr