Mannschaften

Constantin Meier zum dritten Mal Deutscher Hochschulmeister

Constantin Meier zum dritten Mal Deutscher Hochschulmeister

Vom 12. bis 14 Juli 2019 wurden im Golfpark Winnerod die Deutschen Hochschulmeisterschaften ausgetragen. Die gastgebende Hochschule war in diesem Jahr die Technische Hochschule Mittelhessen (THM).

Insgesamt 16 verschiedene Hochschulen gingen mit 42 Teilnehmer/-innen an den Start. Bei dieser Meisterschaft dürfen nur Studenten und Mitarbeitende der Hochschulen und Universitäten teilnehmen.

Die deutschen Hochschulmeister wurden über zwei 18-Loch Runden im Zählspielmodus ermittelt.

Gleich zwei Spieler der 1. Herrenmannschaft des GCMV gingen an den Start und am Ende standen beide auf dem Treppchen!

Christopher Steger belegte mit Runden von 73 und 71 einen großartigen 2. Platz und nur einer konnte dieses Ergebnis noch überbieten: Vorjahressieger Constantin Meier.

Er gewinnt die Deutsche Hochschulmeisterschaft nun schon zum 3. dritten Mal! Mit Runden von 72 und 66 Schlägen war er auch an diesem Wochenende nicht zu schlagen.

Herzlichen Glückwunsch an Constantin und Christopher!

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo - Di:geschlossen
Mi ‑ So:12 - 19 außer Haus verkauf
Küche bis  Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo/So:geschlossen
Di - Fr:Click and Meet