Mannschaften

Damenmannschaft - Seite 4 von 7

Spannung pur beim Heimspieltag!

mehr …

Am letzten Spieltag der Kramski Deutsche Golfliga kann das GCMV-Damenteam vor heimischer Kulisse den Aufstieg in die Regionalliga schaffen!

mehr …

Der dritte Spieltag wurde im Golfclub Johannesthal.

mehr …

Fotopräsentation am 06. Juli 2018 bei REZA Shari

mehr …

Leider hat es aber auch diesmal nicht für den Tagessieg gereicht

mehr …

Am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Karlsruhe zum GC Scheibenhardt.
Bei sonnigem Wetter haben wir uns vor Ort mit unserer Trainerin Anja Engelhardt...

mehr …

Golfkrimi um den Aufstieg in die 1. Liga

mehr …

Die Damenmannschaft bestritt am Sonntag, den 23. Juli 2017, ihren Heimspieltag der Oberliga West 4.

mehr …

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Der 2. Spieltag der Damen stand vor der Tür.

Gespielt wurde im Ersten Golfclub Westpfalz, dessen Platz, den meisten...

mehr …

Nach einem leider weniger erfolgreichen Jahr war der Tenor für die neue Saison umso positiver. Mit einem guten Gefühl und viel Motivation wurde der 1. Spieltag...

mehr …

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr