Mannschaften

4. Spieltag der Deutschen Kramski Liga Im Golf-Resort Bitburger Land

4. Spieltag der Deutschen Kramski Liga Im Golf-Resort Bitburger Land

Am 19.7.2015 fand der 4. Spieltag der Kramski Liga im 235 km entfernten Golf-Resort Bitburger Land statt. Bei windigen Bedingungen und trockenen Fairways konnte das Team des GCMV die Führung in der Tabelle weiter ausbauen und sicherte sich mit 2 Schlägen Vorsprung den Tagessieg vor der Heimmannschaft.

Spielergebnisse:
 
Viktoria Verpoorten  81
Eva Mayer        82
Simone Unold   86
Cornelia Beck   86
Sina Reubelt     87
Tarsilla Rapp     93 (Streichergebnis)

Ligatabelle:
 
Golfclub Mannheim-Viernheim     +198        19 Punkte
Golf-Resort Bitburger Land         +223        17 Punkte
Golfclub Pfälzerwald                   +370        9 Punkte
Golfpark Bachgrund                    +395        8 Punkte
Golfclub Barbarossa                    +445        7 Punkte

Mit nun 2 Punkten Vorsprung auf das Team aus Bitburger Land steht das Team mit einem Bein in der Regionalliga. Der Fokus ist jetzt auf das Spiel am 2. August 2015 im Golfclub Bachgrund gerichtet, wo den Mannheimerinnen ein zweiter Platz zum Aufstieg genügen würde, das Ziel aber ganz klar ein weiterer Tagessieg ist!

Ein großes Dankeschön geht an die Caddies, die den weiten Weg auf sich genommen haben und uns am Sonntag unterstützt haben!
Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Herrn Knapp und der Mercedes Benz Niederlassung Friedrichsfeld  bedanken, die uns zwei Busse für den weiten Weg nach Bitburg zur Verfügung gestellt hat!

Sina Reubelt

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr