Mannschaften

AK 65 Abenteuer Golfoase Pfullinger Hof überstanden...

AK 65 Abenteuer Golfoase Pfullinger Hof überstanden...

Der 1. Spieltag wurde auf dem Platz der Golfoase Pfullinger Hof ausgetragen.

Eigentlich sollte der Name Programm sein, aber weit gefehlt – keine Golfoase war in Sicht.

Von den 36 angetretenen Golfer haben es immerhin 9 Spieler geschafft unter den magischen 100 zu bleiben, davon 3 Spieler des gastgebenden Clubs. Auf den Abschlägen war es schwierig einen halbwegs ebenen Stand zu finden. Die Greens waren sehr gewöhnungsbedürftig (ich hatte 48 Putts). Die Fairways säumten zusätzlich zu vielen Ausgrenzen sehr viele Bälle verschlingende Sträucher und Hecken.

Aber genug gejammert, es gab auch Ergebnisse. Wir belegten den 2. Platz hinter den Siegern von der Golfoase. Gratulation an das Siegerteam vom Pfullinger Hof. Ein besonderer Glückwunsch geht an meinen Flightpartner Günther Herrmann vom Buchenauer Hof, er schlug an der 18 ein Hole in One!

Unsere Scores lagen zwischen 96 und 110 Schlägen. Immerhin haben Jürgen Burkert es unter die besten 5 im Brutto und Fritz Henkenhaf unter die besten 10 im Netto geschafft.

Die Mannschaft: Jürgen Burkert 96, Fritz Henkenhaf 101, Roberto Bruhn 101, Erwin Busalt 104, Helmut Rudzinski 107, Heinz Reiter 110. Mein Dank gilt den sechs Teammitglieder, die sich nicht gescheut haben, diese Herausforderung anzugehen.

 

Fritz Henkenhaf

(Tagescaptain)

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr