Mannschaften

AK 65: Die Oldies können nicht nur Heimspiele....

AK 65: Die Oldies können nicht nur Heimspiele....

Der 4. Spieltag wurde in St. Leon-Rot auf dem Platz Rot ausgetragen. Das von mir für diesen Spieltag ausgegebene Motto: tee it hight, let it fligh wurde von den fünf gewerteten Spielern sehr gut umgesetzt! Wir wurden nach St. Leon-Rot 2., Glückwunsch an das St. Leon Team. Der Rot Course war in einem top Zustand. Alle unsere Spieler waren der Meinung, solche super Greens wünschen wir uns auch auf unserem Platz.

In der Tabelle stehen wir, nach dem für uns doch überraschenden Ergebnis, nun auf dem 3. Rang, vor Monrepos, Hochstatt und Marhördt. Das sind alles Mannschaften mit deutlich besseren Durchschittsvorgaben. Glückwunsch an Alle die mit zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Richtig gut sieht auch der Blick auf die Einzelergebnisse von Brutto und Netto aus.
Brutto:
Jürgen Burkert 1.
Erwin Busalt 2.

Netto:
Erwin Busalt 1. mit sagenhaften 63
Jürgen Burkert 2. mit 69
Fritz Henkenhaf 6. mit 72.

Übrigens haben wir dem Erwin nach dessen Leistung einen neuen Spitznamen verpasst.

Das gute Mannschaftsergebnis haben wir in erster Linie natürlich Jürgen und Erwin zu verdanken. Helmut und Fritz haben trotz großer Rückenprobleme durchgehalten, auf ein no return verzichtet, und somit viel zum 2. Platz am 4. Spieltag beigetragen.

 Die Mannschaft: Jürgen Burkert 82, Erwin Busalt 83, Fritz Henkenhaf 95, Werner Glöggler 97, Helmut Rudzinski 97, Rolf Weller no return.

 

Fritz Henkenhaf

(Tagescaptain)

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr