Mannschaften

AK 65

AK 65

AK 65 vs AK 50 II

Da uns die Gegner aus den Ligaspielen abhanden gekommen sind, suchten wir diese im eigenen Club und wurden schnell fündig. Am 17.07.2020 fand auf heimischem Platz bei sehr gutem Golfwetter das Spiel der „Giganten“: AK 50 II mit Captain Peter Schmitt vs AK 65 mit Captain Peter von Pagenhardt statt. Es wurden Vierer mit Auswahldrive mit entsprechender Spielvorgabe als Loch-wettspiel gespielt. Die Mannen um Peter Schmitt spielten groß auf und ge-wannen letztendlich verdient drei der vier gespielten Vierer.

 

Über den der-zeitigen Platzzustand wurde schon mehrfach berichtet, daher muss dieser nicht nochmals erwähnt werden.
Wir waren uns nicht ganz klar, ob das Ergebnis nur am Altersunterschied lag. Allerdings machte sich das Fehlen von Roberto Bruhn doch stark bemerkbar. Ohne Roberto mussten wir ersatzgeschwächt antreten. An dieser Stelle wünschen wir Roberto, in Verbindung mit einer baldigen Genesung, alles Gute.  Unsere Niederlage hatte aber der guten Stimmung auf der Clubhausterrasse keinen Abbruch getan. Zumindest beim Feiern waren wir ebenbürdige Gegner und das ist immerhin auch etwas.
Teilnehmer AK 50 II: Bittlingmeier, Thomas; Dahler, Wolfgang; Lemann, Jens; Leonhardt, Steffen; Martine, Walter; Captain Schmitt, Peter; Sinderman, Helmut; Wiegand, Rainer;
Teilnehmer AK 65: Burkert, Jürgen; Eschbach, Herbert; Glöckler, Werner; Henkenhaf, Fritz; Liubi, Luigi; Rudzinski, Helmut; Captain von Pagenhardt, Peter; Weller, Rolf;
Dr. Peter von Pagenhardt / Fritz Henkenhaf

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr